Sunday, January 27, 2013

Nothing special

Einen wunderschönen Sonntag, euch allen :)
Jetzt habe ich Bilder gemacht und kann euch die Klamotten zeigen.
Eigentlich hatte ich nicht geplant schon wieder einen Klamotten-Post zu machen, aber es kommt wie es kommt.. Ich sorg bald mal wieder für ein bisschen Abwechslung :)




Ich fang mal mit der Hose an. Sie ist von Vila und hat 29.95 € gekostet. Auf den Bildern erkennt man die Farbe nicht so gut, aber eigentlich hat sie so einen Jäger-Grün-Ton. Ich hatte zuerst Bilder gemacht, wo ich sie anhatte, damit man die Form und alles besser erkennen kann, aber irgendwie habe ich kein besonders großes Talent zum Modeln.. Entschuldigt bitte.





Das ist das Oberteil, was mir so gut gefallen hat, auch von Vila für 34.95 €.
Ich gebe zu, ich finde es auch etwas teuer, aber ich wollte es so gerne haben. Es hat vorne goldenen Nieten, was mich am Anfang etwas gestört hat, weil ich Gold nicht soo gerne mag, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, sondern gefällt mir sogar ganz gut. Oben links sieht man auch nochmal die grüne Hose, da erkennt man die Farbe vielleicht etwas besser.





Und hier das T-Shirt von Zara, aus dem Sale für nur 8 €.



So, das waren die 3 Teile die ich euch doch noch zeigen wollte. Habt noch einen schönen Tag !
Alles Liebe, Alina ♥

No comments:

Post a Comment