Tuesday, January 29, 2013

Only 3 days left..

Salut !
Heute war vielleicht ein langweiliger Tag..
Ich mache mein Schulpraktikum bei einem Wochenblatt hier in der Gegend, und heute war es einfach nur schrecklich ! Ich durfte aus all den Konkurrenz-Zeitungen Anzeigen raus schneiden.
Bringt nicht so viel Spaß..
Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Schule, weil ich dann meine Freunde wiedersehe.
Auf den Rest freu ich mich nicht. Bald sind dann auch Prüfungen, das wird Stress pur.
Dieses Schuljahr ist total wichtig für mich, weil ich gerne ein Jahr ins Ausland möchte, und da muss ich mich mit dem Endjahreszeugnis schon bewerben.
Am liebsten möchte ich nach Kanada, aber das kann ganz schön teuer werden, deswegen möchte ich versuchen ein Stipendium zu bekommen. Dafür braucht man aber ziemlich gute Noten.. 
Insofern ist das Praktikum doch ganz entspannt, aber es bringt leider nicht so viel Spaß.
Naja, es sind ja nur noch 3 Tage :)

Den Rest des Tages war ich noch bei einem Freund. Wir haben zusammen 'Die Frau in Schwarz' geguckt.
Solche Filme gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Aber er war trotzdem ganz gut. Aber Daniel Radcliffe ist auch einfach ein guter Schauspieler..



No comments:

Post a Comment