Friday, February 15, 2013

Could be better

Hey :)
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag, zumindest die, die ihn feiern.
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere.
Es tut mir Leid, dass ich mich die Woche über nicht gemeldet habe.
Ich hatte viel Schulstress und in letzter Zeit geht es mir allgemein nicht so gut.
Eigentlich wollte ich heute zusammen mit 2 Freundinnen weg gehen, zusammen übernachten und morgen auf den Schanzenflohmarkt fahren, aber ich habe mich mit einer Freundin gestritten, weswegen ich jetzt zu Hause sitze. Macht ja auch nichts, vielleicht schaue ich mir einen Film an, mal sehen.
Ich hasse es mich mit Freunden zu streiten. Auch wenn ich total sauer bin, hab ich immer totale Schuldgefühle. Ich bin froh das jetzt Wochenende ist und diese Woche, zumindest schulisch her, zu ende ist.

In 2 Wochen habe ich Ferien, und ich freue mich so sehr darauf, weil ich in den Märzferien  immer mit meinen Großeltern nach Gran Canaria fliege. Dieses Jahr zum 9 mal :)
Ich brauche unbedingt die Sonne und das Meer, ich kann dieses Graue und die Kälte nicht mehr ab.
Das Beste am Ganzen ist, dass eine Freundin von mir zur genau gleichen Zeit wie ich da ist, noch dazu im gleichen Ort. Besser könnte es gar nicht sein !
Ich werde aufjeden Fall am Wochenende nochmal was posten.
Liebe Grüße, Alina ♥



P.s : Ich habe mich bei einer Blogvorstellung von Clarita beworben :) Ihr Blog ist echt toll, schaut doch mal vorbei ( http://ritalinphoto.blogspot.de/ )



No comments:

Post a Comment