Friday, March 8, 2013

Here come's the sun !

Hey :)
Eigentlich wollte ich mich ja bevor ich losgefahren bin noch einmal gemeldet haben, aber da kam ich leider nicht zu. Tut mir leid.
Ich bin jetzt schon seit 6 Tagen  auf Gran Canaria, und es ist so schön warm.
Natürlich habe ich es auch gleich geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen ( Wie sollte es anders sein ? ) und die Farbe einer roten Paprikaschote angenommen, was einen sehr schönen Kontrast zu meinem weißen Bikini bildet.
Die ersten Tage lag ich eigentlich nur faul rum, hab gelesen, mich mit Tildi getroffen ( Meine Freundin Matilda, die zur zeit auch auf Gran Canaria ist ), war schwimmen und hab Musik gehört.
gestern waren wir in den bergen, das war auch schön.
Es tut so gut die Sonne mal wieder um sich zu haben, ich konnte dieses grau nicht mehr sehen.

So, das wars fürs Erste..
Hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen.
Habt ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Alina ♥











No comments:

Post a Comment