Friday, March 15, 2013

Time to go

Halli Hallo :)
Heute ist der letzte Tag, morgen geht es zurück ins kalte Hamburg.
Wenn ich so überlege, was ich alles gemacht habe, gingen diese 2 Wochen sehr schnell um. Vor einer Woche war ich noch mit Tildi in den Dünen und habe Fotos gemacht, und heute abend muss ich schon packen.Ich freu mich trotzdem. Gran Canaria ist zwar sehr schön, aber mir wird es schnell zu warm. Ich liebe die Hitze nicht so..
Naja, hier sind noch ein paar Bilder :)
Habt ein schönes Wochenende ♥



 Tildi ist so ein schönes Mädchen, ich frage mich, wie sie das macht ♥




1 comment:

  1. Oh, ich wäre jetzt so gerne in der Hitze. Mir fällt hier geradezu die Decke auf den Kopf. Nun stürmt es auch noch so schrecklich, es ist kalt und einfach nur ungemütlich.
    Ich möchte Sommer.
    Jetzt!

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete