Thursday, March 21, 2013

Wishing it would be better

Hey Ihr :)
Seit Montag hat die Schule wieder angefangen, und mir kommt es so vor, als wären die Ferien schon vor Wochen gewesen, Ich hab viel zu viel Stress mit all den Arbeiten die jetzt bald anstehen. Heute habe ich erfahren, dass wir am Dienstag eine Mathe Arbeit schreiben und ich habe absolut keine Ahnung, wann ich dafür lernen soll, weil ich noch Französisch und ein komplettes Referat machen muss.
Ich habe einfach viel zu wenig zeit. Abgesehen davon, habe ich zurzeit meine sentimentale Phase. Ich denke viel über Freundschaft nach, wer für mich da wäre, wenn ich mal richtig am Ende wär, und ob ich mit meinem Leben, so wie es zurzeit ist, zufrieden bin. Klingt komisch, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Ist auch egal..
Ganz viel Liebe, Alina ♥






4 comments:

  1. 1. ich wünsche dir Viel glück das du das alles schaffst :)
    und 2. du bist nicht als einzige in der sentimentalen phase .. ich bin zur zeit total sensibel und denke viel nach, aber das ist normal!
    Der ernst des Lebens rückt nun immer mehr ins Leben daher macht man sich so ein Kopf glaube ich! :)
    schöner Blog ^^
    lust auf gegenseitiges folgen?
    http://looki-looky.blogspot.de
    lg ines

    ReplyDelete
  2. Dankeschön, das ist lieb von dir.
    manchmal ist es einfach zuviel auf einmal..
    Vielen Dank, ich geb mir Mühe :)

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deine Kette ist echt schön!

    LG
    Cotton Candy Stories

    ReplyDelete