Monday, February 4, 2013

Le bon et le mauvais

Hey Ihr :)
Es tut mir Leid, dass ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich war die ganze Zeit unterwegs.. Heute war der erste Schultag nach dem Praktikum, und es ist  wirklich komisch, wie schnell alles wieder 'normal' werden kann. Seit einer Weile ist auch endlich dieser blöde Schnee komplett weg, dafür sind ab und zu immer ein paar Schauer. Außerdem war es heute sehr windig, aber ich mag das.

Ich wollte euch nochmal ein Bild zeigen, was ich vor einer Weile im Internet gefunden habe.
Ich finde es so ausdrucksvoll und musste tatsächlich auch darüber nachdenken.



Auf der einen Seite finde ich die Botschaft klar, aber auf der anderen auch wieder nicht.
Soll das Bild einem zeigen, dass das Gute das Böse immer besiegt, oder das überall etwas Gutes ist ?
Das man nur richtig hinschauen muss, und nicht von Vorurteilen geprägt sein darf. Wie auch immer, mir gefällt es, und vielleicht müsst ihr ja auch etwas drüber nachdenken..
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag !
Liebe Grüße, Alina ♥


No comments:

Post a Comment