Wednesday, January 16, 2013

New Clothes

Hey Ihr :)
Ich liebe das Gefühl, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne und meine ganzen neu gekauften Klamotten entdecke. Und da ich gerade ein paar mehr in meinem Kleiderschrank willkommen heißen durfte, dachte ich, zeig euch mal ein paar meiner neuen Lieblinge :)








Das T-Shirt ist von Urban Outfitters aus dem Sale und hat 12 Euro gekostet.
Auf der Rückseite sieht es genauso aus wie vorne und ich hab es extra eine Nummer größer genommen, damit es lockerer sitzt.







Das Oberteil ist auch aus dem Sale, allerdings von H & M und hat nur 5 Euro gekostet.
Eigentlich ist es noch ein Tick grünlicher als es auf dem Bild aussieht und die Fransen möchte ich noch ein wenig kürzen.






Das Top und die Bluse sind auch beides Teile von H & M, den Preis weiß ich leider nicht mehr..
Die Bluse ist allerdings aus der Jungs-Abteilung. Das Top ist durchzogen von einem Glitzer-Faden und ich finde, dadurch wirkt es nicht so langweilig, sondern irgendwie interessant.
Das habe ich zwar schon vor einer ganzen Weile gekauft, aber ich wollte es trotzdem noch mit reinbringen, weil sie für mich auch noch zu den 'neueren' Sachen gehören, und sie mir so gut gefallen.






Und zuletzt noch diese Leggings von Urban Outfitters für 37 Euro.
Ich hatte zwar schon eine, aber die war farbig und ich wollte gerne noch eine in Schwarz-Weiß haben.
Die Bilder sind nicht ganz so gut gelungen, aber ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem gut.




So, das waren jetzt die Sachen, die mir besonders gut gefallen haben und ganz bestimmt auch bald die bevorzugten Klamotten sein werden :) Vielleicht gefallen sie euch ja auch ein wenig..
Liebe Grüße, Alina ♥


No comments:

Post a Comment