Tuesday, January 22, 2013

Vapiano

Halli-Hallo :)
Ich war letzte Woche mit einer Freundin essen.
Sie ist heute für ein halbes Jahr nach Neuseeland geflogen und ich werde sie echt vermissen.
Zurzeit gehen soviele von meinen Freunden ins Ausland.
Wir waren in einem Restaurant, von dem sie mir mal erzählt hatte, und total schockiert war, als ich ihr gesagt habe, dass ich es nicht kannte :D
Und es war wirklich ziemlich gut !
Es war ein italienisches Restaurant und heißt Vapiano. Soweit ich weiß gibt es die in ganz Deutschland.
Wir haben Pizza gegessen und konnten sogar zugucken wie sie gebacken wurde.
Es war echt richtig lecker. Und der Nachtisch war göttlich !
Schokokuchen mit noch flüssiger Schokolade und das Tiramisu erst !
Also falls in eurer Nähe ein Vapiano ist- Geht hin !!

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, allerdings wollte ich in dem Restaurant nicht mit Blitz fotografieren, weswegen die Fotos nicht ganz so gut gelungen sind..
In echt sah alles 10 mal so lecker aus ;)







No comments:

Post a Comment