Saturday, January 26, 2013

This & That

Hey :)
es ist endlich Wochenende und obwohl ich relativ lange geschlafen habe, bin ich ziemlich müde..
Vorgestern war ich mit Freunden im Einkaufszentrum, nur so zum bummeln. Aber ich habe tatsächlich eine Hose gefunden, was bei mir eine ziemliche Seltenheit ist, und ein Oberteil. Ich hatte aber nicht genug Geld für beides mit, weswegen ich heute nochmal hingefahren bin und das Top gekauft habe.
Es gefällt mir wirklich richtig gut. Danach war ich noch kurz bei Zara und hab auch noch ein Shirt gefunden. Ich werde euch Morgen mal Bilder hochladen, jetzt ist es schon zu dunkel um welche zu machen :D Nachher gehen wir noch ins Blockhaus essen. Ich find's eigentlich immer schön mit der Familie essen zu gehen, allerdings bin ich Vegetarier und da ist das Blockhaus etwas blöd.
Aber gut, ein Salat tut's ja auch. Morgen muss ich noch jede Menge für die Schule tun. Wir müssen eine ganze Mappe über unser Praktikum zusammenstellen und berichten, wie es uns gefallen hat und all sowas. Die Mappe ist ziemlich wichtig und ich habe überhaupt keine Lust drauf..

Jetzt sind schon 26 Tage seit Neujahr vergangen. Ich finde immer, die ersten Monate gehen als schnellstes um. Aber jetzt kann auch mal langsam der Frühling kommen. Ich liebe den Frühling, es ist meine Lieblings-Jahreszeit. Ich finde es immer so schön, wenn nach dieser kalten und grauen Zeit endlich mal wieder ein Sonnenstrahl durchs Fenster fällt und man die Vögel zwitschern hört. Und wenn man sich nicht mehr so warm anziehen muss, sondern einfach eine Jeansjacke anzieht um raus zu gehen. Einfach das man wieder etwas Farbe sieht. Und ich freu mich immer so, wenn ich die Krokusse in unserem Garten entdecke und meine Mutter Tulpen kauft. Ich mag Tulpen zwar nicht so gerne, aber es sind irgendwie solche Frühlingsblumen. Aber das dauert wohl noch eine Weile..

Habt noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße, Alina ♥

No comments:

Post a Comment